Letzte Aktivitäten
-
buick
Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch in der LOCHMÜHLE, Ulm geschrieben.Kommentar (Termin)Claudi stellt ihren Wankel-Spider auf der Bodensee-Classic aus -
QUATTRO
Hat einen Kommentar zum Termin Ersatz Stammtisch für den 14.05 geschrieben.Kommentar (Termin)Guten Morgen,
ich muss für heute Abend leider absagen. Sorry.
Habt dennoch ein schönes Treffen. -
QUATTRO
Hat auf einen Kommentar von QUATTRO zum Termin Ersatz Stammtisch für den 14.05 geantwortet.Antwort (Termin)Jetzt kann ich es auch sehen. -
Steffi
Hat auf einen Kommentar von QUATTRO zum Termin Ersatz Stammtisch für den 14.05 geantwortet.Antwort (Termin)ich seh sie -
QUATTRO
Hat einen Kommentar zum Termin Ersatz Stammtisch für den 14.05 geschrieben.Kommentar (Termin)Weshalb kann ich meine Teilnahme nicht sehen?
Liegt es evtl. an der falschen Uhrzeit ? -
Stoni-joe
Hat den Termin Ersatz Stammtisch für den 14.05 erstellt.TerminErsatz Stammtisch da der 14.05 ein feiertag ist
Ab 18.30 Uhr -
Stoni-joe
Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch in der LOCHMÜHLE, Ulm geschrieben.Kommentar (Termin)Der Stammtisch wird wegen Feiertag um eine Woche verschoben -
QUATTRO
Hat auf einen Kommentar von Tubesmahler zum Termin 1. Ausfahrt - Benzin & Koffein geantwortet.Antwort (Termin)Schade☺️ -
Tubesmahler
Hat einen Kommentar zum Termin 1. Ausfahrt - Benzin & Koffein geschrieben.Kommentar (Termin)Auto leider noch in der Werkstatt 🙁. Viel Spaß. -
QUATTRO
Hat auf einen Kommentar von buick zum Termin 1. Ausfahrt - Benzin & Koffein geantwortet.Antwort (Termin)Schade, dann wünsche ich Euch dort einen schönen Tag. -
buick
Hat einen Kommentar zum Termin 1. Ausfahrt - Benzin & Koffein geschrieben.Kommentar (Termin)Sind in Vöhringen, Markt mit Oldtimertreffen. -
QUATTRO
Hat den Termin 1. Ausfahrt - Benzin & Koffein erstellt.TerminHallo zusammen,
ich fahre am kommenden Sonntag, 26.04.26 nach Bad Waldsee zum Auto Glotzen.
Dachte mir, das kann man als 1. Ausfahrt kombinieren.
Die Veranstaltung heißt:
https://www.erwin-hymer-museum…gramm/benzin-und-koffein/
Wer Zeit und Lust hat, gerne… -
Stoni-joe
Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch in der LOCHMÜHLE, Ulm geschrieben.Kommentar (Termin)Ich komme etwas später da ich Babysitter bin aber ich bin dabei soviel ich weiß kommt jetzt Markus auch Antje kommt und yetkin kommt auch -
QUATTRO
Hat einen Kommentar zum Termin Stammtisch in der LOCHMÜHLE, Ulm geschrieben.Kommentar (Termin)Sind im Urlaub